Sowohl ein Remis als auch ein Auswärtsdreier der Schwaben – den ersten seit zig Monaten – haben hingegen bei den meisten Buchmachern etwas mehr als eine Vervierfachung des Wettbetrags zur Folge. Analyse: Leverkusen vs VfB Stuttgart Mal rot, mal grün, mal rot, mal grün – so liest sich die Bilanz der Stuttgarter, die während der letzten sechs Bundesliga-Spieltage auf jede Niederlage einen Sieg haben folgen lassen.
Darüber hinaus hat die Werkself nur eines seiner letzten 20 Erstliga-Matches gegen den VfB verloren, weswegen ich zuversichtlich bleibe, dass B04-Coach Xabi Alonso mit einem weiteren Erfolgsmoment in die Winterpause gehen wird. Meine Leverkusen Stuttgart Prognose: Die Werkself gewinnt! Wettfreunde-Prognose: Leverkusen - Stuttgart Erwarteter Spielverlauf:Klare Sache für die Werkself. Mein Tipp:Leverkusen düpiert StuttgartWettquote:1. 75WettanbieterADMIRALBET 3 heiße Prognosen für Leverkusen vs VfB Stuttgart *Quoten Stand vom 12. 2022, 05:33 Uhr Quoten Angaben und Tipp ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben.
Denn die Werkself hat seine meisten Bundesliga-Siege ausgerechnet gegen den VfB Stuttgart gefeiert (39). Und jetzt lieber Leser, bitte aufgepasst: Bayer 04 Leverkusen hat nur eines seiner letzten 20 Punktspiele gegen die Schwaben verloren (15 Siege, 4 Remis). Wettfreunde Quotenanalyse Ich persönlich werde bei meiner Leverkusen VfB Stuttgart Tipp lediglich eine Siegwette auf die Rheinländer platzieren. Allerdings liegen gute Gründe vor, um einen Schritt weiter zu gehen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Werkself nur mit 1:0 oder 2:0 gewinnen wird, könnte eine zusätzliche Über-2. 5-Tore-Wette ebenfalls Sinn ergeben.
[[[LIVESTREAM-TV===]]] Leverkusen gegen Stuttgart im internet
Nach dieser Logik vorgehend wäre nach dem 2:1-Sieg gegen Hertha vor wenigen Tagen nun die nächste Niederlage fällig. Gleichwohl lässt sich nicht von der Hand weisen, dass die Stuttgarter vom Trainerwechsel profitiert haben – zumindest auf dem Platz ist man seither deutlich erfolgreicher gewesen. Neutrainer Michael Wimmer hat vier seiner ersten sechs Pflichtspiele für seinen neuen Verein gewinnen können und damit bereits genau so viele Erfolgsmomente gefeiert wie sein Vorgänger Pellegrino Matarazzo während seiner letzten 29 Spiele als VFB-Coach. Unsere Top-News & Top-Tipps Nach zwei Siegen über die beiden Europapokal-Teilnehmer Union Berlin und Köln werden sich wohl viele B04-Fans gedachten haben: Wieso nicht gleich so! Der Vorjahresdritte spielt in meinen Augen wieder tollen Fußball und hat nun einen Gegner vorgesetzt bekommen, der nicht nur schlagbar ist, sondern mit Blick auf die Statistik auch wie gerufen kommt.
VfB Stuttgart Tipp, Prognose & Quoten | 12.11.2022
18+ | AGB gelten. Die Wettquoten zum Spieltag Das brutalste Spiel der Bundesliga! Xabi Alonso war einst ein echter „Gentleman“ auf dem Platz, in seiner langen Karriere hat er nie eine Glatt-Rote Karte gezeigt bekommen. Tatsächlich ist er in 695 Spielen als Profi nur 5 Mal mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen worden. Am Samstag könnte einer der besten spanischen Mittelfeldspieler aller Zeiten jedoch mit so manch hässlicher Szene konfrontiert werden, die bei dieser Paarung einfach mit dazu gehört, wie das Oktoberfest zu München. Denn in keiner anderen Bundesliga-Ansetzung wurden so viele Rote Karten gezeigt wie bei dieser! Ingesamt 287, die sich relativ gleichmäßig auf die Rheinläner (142) und die Schwaben verteilen (145). Die Werkself hat im Übrigen auch in der laufenden Saison ligaweit am häufigsten Rot gesehen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes (4 Mal).
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart live ticker, H2H resultate
Leverkusen - VfB Stuttgart Tipp, Prognose & Quoten | 12. 11. 2022Leverkusen gewinnt gegen Stuttgart Die Prognose der Wettanbieter? Die Fans wissen es, die Experten wissen es und auch die besten Sportwettenanbieter scheinen es zu wittern: Die Werkself ist auf dem Vormarsch. Schließlich wurden in diesen Tagen die Leverkusen Stuttgart Quoten bekannt gegeben, die ganz klar besagen, dass die Rheinländer mit durchschnittlich 1. 75 der Favorit sind.
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
Dadurch könnte die recht schmächtige Wettquote von ungefähr 1. 75 auf ungefähr 2. 55 angehoben werden, ohne dass das Verlustrisiko dadurch signifikant ansteigen würde. Leverkusen – VfB Stuttgart: Wer hat die beste Quote? * Quoten Stand vom 12/11/2022 10:13. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben.
Denn seit 16 Bundesliga-Auswärtsspielen hat der VfB allenfalls ein Punkt pro Spiel geholt (8 Unentschieden, 8 Niederlagen). Hinzu kommt, dass bei den Schwaben gleich mehrere Leistungsträger fehlen werden, dabei wird das Spiel gegen die Werkself aus so schon schwer genug. Konstantinos Mavropanos ist gelb-gesperrt und Wataru Endo zog sich gegen Hertha eine Kopfverletzung zu. Die Ergebnisse der letzten Spiele: Mein Leverkusen Stuttgart Tipp: Beim VfB werden zwei wichtige Stammkräfte ausfallen, zudem gilt es weiter Jagd auf den ersten Auswärtsdreier seit 16 Ausfahrten zu machen. Doch ob man diesen ausgerechnet in der BayArena finden wird, ist mehr als fraglich. Denn die Rheinländer haben inzwischen Blut geleckt und ihre letzten beiden Punktspiele gegen ernst zu nehmende Teams wie Union und Köln gewinnen können.
Echt fett! 100€ Cashback bei Bildbet 18+ | AGB gelten | Für Neukunden Auswärts ist der VfB äußerst schwach! Die Stuttgarter haben jedes ihrer letzten drei Bundesliga-Heimspiele gewinnen können. Wenn es nur darum ginge, in der Mercedes-Benz-Arena erfolgreich zu sein, so würde der VfB wohl bald Champions League spielen. Allerdings bilden Auswärtsspiele die Hälfte aller Spiele einer regulären Erstliga-Saison im deutschen Oberhaus und können daher nicht einfach ignoriert werden. Statistik – Wusstet ihr, dass … … Stuttgart keines seiner letzten 16 Bundesliga-Auswärtsspiele gewinnen konnte (8 Remis, 8 Niederlagen)? … Leverkusen nur eines seiner letzten 20 Punktspiele gegen Stuttgart verloren hat (14 Siege, 5 Remis)? … bei der Paarung Leverkusen gegen Stuttgart die meisten Roten Karten der Bundesliga-Geschichte gezückt wurden (287)? Die besten Freebets für die Bundesliga In Sachen Ausfahrt enttäuschen die Schwaben auf ganzer Linie: Lediglich eines der letzten 21 Auswärtsspiele konnte gewonnen werden, doch selbst dieser eine Erfolgsmoment liegt inzwischen viele Monate zurück.
Bayer 04 vs. VfB Stuttgart
(STREAMEN#) Bayer Leverkusen gegen Stuttgart im live